CONSULTING / PLANING / DESIGN

YOU NEVER WALK ALONE.



FACILITY-DESIGN konnte in den vergangenen Jahren kontinuierlich ein Netz aus Kooperationspartnern aufbauen, mit denen zum Teil eine sehr enge Bindung besteht. Als Dienstleister in den Bereichen Electronics, Semiconductors, Pharma, Biotech, Chemicals, Renewable Energies, Technical Facility Systems, kennen wir unsere Fähigkeiten und unsere Grenzen. Daher arbeiten wir bei uns unbekannten Themen mit anderen internationalen Spezialisten zusammen.

Für Sie als Kunden bedeutet dies: Ihr Projekt aus einer Hand.

Die Projektabwicklung gliedert sich im wesentlichen in drei Schritte:

In mehreren Projekten konnten wir bereits unter Beweis stellen, dass fachübergreifend oder zur Verstärkung eigener Ressourcen die Einbindung unseres Fachnetzwerkes sinnvoll und gerechtfertigt war.

Sei es in den Gewerken der gesamten technischen Gebäudeausrüstung, oder auch im Sinne der Generalplanung, gemeinsam mit Architekten, Tragwerksplanern und anderen Sonderfachleuten. Aber auch der Aspekt, eines Ihrem Projekt angemessenen Teams an Fachleuten, kann dem Netzwerk Vorteile abringen. Sei es bei Beschleunigung- oder Ergänzungsmaßnahmen, oder auch zum Ausgleich von Personalengpässen.


Services

Consulting Planning
Consulting Planning
Quality Management
Quality Management
Cleanroom Technology
Cleanroom Technology
Environmental Engineering
Environmental Engineering